Kommentare: 12
  • #12

    Mag.Paul (Freitag, 11 Januar 2019 17:24)

    Malen macht glücklich,malen kann auch heilen.
    Durch malen wird man sensibler,man lernt sehen.
    Mir gefallen Deine ehrlichen, gefühlvollen Arbeiten. paul

  • #11

    Susanne (Mittwoch, 29 November 2017 09:45)

    Tolle Webseite mit tollen Fotos. Macht weiter so

  • #10

    Randolf Rosenau (Mittwoch, 25 Oktober 2017 12:16)

    Tolle Bilder

  • #9

    Eisermann H.-H. (Montag, 18 September 2017 20:58)

    Hallo liebe Doris, habe mir heute Deine Werke auf der Home angesehen. Eine bemerkenswerte Bandbreite in Deinem Schaffen und das in einer Zeit, wo es realistische Maler schwer haben. Warum eigentlich, an Dir liegt es jedenfalls nicht. Freue mich, das wir uns kennen und vieleicht voneinander lernen. Bis zum 25.09.
    Grüße Hans-Henning

  • #8

    Marco Schmirander (Dienstag, 04 Juli 2017 13:25)

    04.07.2017
    kommt ja nicht oft vor!
    aber ich bin echt begeistert!

  • #7

    Dein Bruder (Dienstag, 07 März 2017 06:34)

    In dieser Zeit der weltweiten Verbreitung, von Netzwerken digital gesteuerten Zombies, bewundere und liebe ich Menschen, die nach Talenten und Fähigkeiten in sich suchen und sich dann noch die große Mühe machen, diese zu benutzen und zu vervollkommnen. Du bist so ein Mensch und dazu noch meine Schwester. Danke.

  • #6

    Sigrid Henning (Sonntag, 26 Februar 2017 17:15)

    Deine Bilder sind wirklich sehr schoen. Besonders gefallen mir Landschaften und Blumen.

  • #5

    Sue Wohlheim (Samstag, 25 Februar 2017 23:05)

    Gratulation liebe Doris zu Deiner neuen HP! Sehr schöne Kunstwerke, die Dich auszeichnen!!! Ein großes Talent hast du in Dir! Weiter so! Liebe Grüsse aus Österreich von Sue Wohlheim

  • #4

    Annelies Beyer (Freitag, 24 Februar 2017 18:06)

    Ein Bild schöner als das andere. Eine Kunstausstellung die ihresgleichen sucht. Chapeau für so viel Talent!

  • #3

    Silke Schindler (Freitag, 24 Februar 2017 13:19)

    Ich habe selten so viele wundervolle Bilder auf einmal gesehen! Besonders die Blumen-Aquarelle haben es mir angetan. Besonders dankbar bin ich natürlich dafür, dass Willi nun auch in Öl verewigt sein darf!
    Ganz liebe Grüße...Silke

  • #2

    BB (Donnerstag, 23 Februar 2017 19:58)

    wir waren hier. LG BB und KB

  • #1

    Dennis Achrem (Mittwoch, 22 Februar 2017 11:55)

    Wundervolle Werke. Respekt. Es gibt heutzutage nicht viele Künstler, bei denen man das Wort Kunst noch von Können ableiten kann.