Kommentare: 15
  • #15

    Susanne Henning (Samstag, 02 Juli 2022 12:03)

    Ich möchte auch etwas hier hinterlassen.�
    Liebe Doris,
    Ich liebe deine Bilder und könnte besonders bei den Landschaftsbildern darin versinken.
    Stundenlang schaue ich auf das Bild mit dem Waldweg , was ich von dir habe und verspüre eine große Lust , in das Bild hinein zu springen und diesen Weg entlang zu gehen. Ich will wissen ,was dahinter liegt. Meine Fantasie läuft auf Hochtouren und ich bin so stolz, eine so talentierte Tante zu haben.
    Die Leute sollten dir die Bilder aus der Hand reißen .
    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und hab dich lieb.
    Deine Susi �

  • #14

    Hacker, Winfried (Mittwoch, 07 April 2021 18:19)

    Hallo Doris, bin begeistert was für schöne, Inhaltstiefe Bilder. Du bist sehr talentiert, das gefällt mir. Genauso wie Du malst.... kleidest Du Dich!!! Alles Gute weiterhin, Mal Kollege Winfried aus Sachsen.

  • #13

    Walter Demar (Sonntag, 23 August 2020 11:06)

    Ich bin platt!
    Ein Bild schöner als das andere.

    Eine tolle Karriere hast Du da hingelegt! Chapeau!
    Und ich glaube, Du bist noch nicht am Ende derselben angelangt.
    Noch lange nicht...

    Grüß' mir Dennis und Kai.
    LG Walter.

  • #12

    Mag.Paul (Freitag, 11 Januar 2019 17:24)

    Malen macht glücklich,malen kann auch heilen.
    Durch malen wird man sensibler,man lernt sehen.
    Mir gefallen Deine ehrlichen, gefühlvollen Arbeiten. paul

  • #11

    Susanne (Mittwoch, 29 November 2017 09:45)

    Tolle Webseite mit tollen Fotos. Macht weiter so

  • #10

    Randolf Rosenau (Mittwoch, 25 Oktober 2017 12:16)

    Tolle Bilder

  • #9

    Eisermann H.-H. (Montag, 18 September 2017 20:58)

    Hallo liebe Doris, habe mir heute Deine Werke auf der Home angesehen. Eine bemerkenswerte Bandbreite in Deinem Schaffen und das in einer Zeit, wo es realistische Maler schwer haben. Warum eigentlich, an Dir liegt es jedenfalls nicht. Freue mich, das wir uns kennen und vieleicht voneinander lernen. Bis zum 25.09.
    Grüße Hans-Henning

  • #8

    Marco Schmirander (Dienstag, 04 Juli 2017 13:25)

    04.07.2017
    kommt ja nicht oft vor!
    aber ich bin echt begeistert!

  • #7

    Dein Bruder (Dienstag, 07 März 2017 06:34)

    In dieser Zeit der weltweiten Verbreitung, von Netzwerken digital gesteuerten Zombies, bewundere und liebe ich Menschen, die nach Talenten und Fähigkeiten in sich suchen und sich dann noch die große Mühe machen, diese zu benutzen und zu vervollkommnen. Du bist so ein Mensch und dazu noch meine Schwester. Danke.

  • #6

    Sigrid Henning (Sonntag, 26 Februar 2017 17:15)

    Deine Bilder sind wirklich sehr schoen. Besonders gefallen mir Landschaften und Blumen.

  • #5

    Sue Wohlheim (Samstag, 25 Februar 2017 23:05)

    Gratulation liebe Doris zu Deiner neuen HP! Sehr schöne Kunstwerke, die Dich auszeichnen!!! Ein großes Talent hast du in Dir! Weiter so! Liebe Grüsse aus Österreich von Sue Wohlheim

  • #4

    Annelies Beyer (Freitag, 24 Februar 2017 18:06)

    Ein Bild schöner als das andere. Eine Kunstausstellung die ihresgleichen sucht. Chapeau für so viel Talent!

  • #3

    Silke Schindler (Freitag, 24 Februar 2017 13:19)

    Ich habe selten so viele wundervolle Bilder auf einmal gesehen! Besonders die Blumen-Aquarelle haben es mir angetan. Besonders dankbar bin ich natürlich dafür, dass Willi nun auch in Öl verewigt sein darf!
    Ganz liebe Grüße...Silke

  • #2

    BB (Donnerstag, 23 Februar 2017 19:58)

    wir waren hier. LG BB und KB

  • #1

    Dennis Achrem (Mittwoch, 22 Februar 2017 11:55)

    Wundervolle Werke. Respekt. Es gibt heutzutage nicht viele Künstler, bei denen man das Wort Kunst noch von Können ableiten kann.